• images/slider/Paddelheader.png
  • images/slider/hanne1.jpg
  • images/slider/hanne2.jpg
  • images/slider/pinkpaddel.png
  • images/slider/pinkpaddel1.png

 

Vogalonga 2015 in Pink in Venedig - ein unglaubliches Erlebnis! 
Autorin: Anke Heinz
 
Auf dem Canale Grande in Höhe des Markusplatz trafen wir uns mit Pink Paddlerinnen aus Vogalonga2015 (2)
Venedig, Florenz, Australien und Frankreich. 
Bei schönstem Wetter startete, mit einem Kanonenschuss, die Vogalonga Nr. 41.
Mit uns waren rund 6.000 Teilnehmer aus aller Welt auf der Strecke.
Vogalonga2015 (3)
 
Es gab viel zu sehen, zu erleben, zu staunen und auch zu paddeln. Als Pink Paddlerinen durften wir eine verkürzte Route über Murano nach Venedig fahren. Viele Zuschauer begrüßten uns dort mit Beifall und lauten Rufen. Immer wieder wurden wir begeistert gefeiert. Nach 24km wieder am Ausgangspunkt angekommen, hatten wir es geschafft!
 
 
 Vogalonga2015 (4)
Auch den Heimweg haben nach einer kleinen Pause wieder alle (!) Pink Ladies angetreten.
Insgesamt 40 spannende und anstrengende Kilometer! Der Muskelkater und der Sonnenbrand
verschwinden. Es bleiben tolle Erinnerungen und viele, viele Bilder von einem großartigen Erlebnis!

Und die Erkenntnis: Tu es! Tu es einfach! Und wachse über Dich hinaus!