• images/slider/Paddelheader.png
  • images/slider/hanne1.jpg
  • images/slider/hanne2.jpg
  • images/slider/pinkpaddel.png
  • images/slider/pinkpaddel1.png

"Vom Eise befreit sind Strom und Bäche
durch des Frühlings holden, belebenden Blick.
Im Tale grünet Hoffnungsglück.
Der alte Winter in seiner Schwäche
zog sich in rauhe Berge zurück."  Johann Wolfgang von Goethe

Christine Kaiser, Pinkpaddlerin aus Schierstein/ Wiesbaden Fotos: Pink Pearls Heilbronn

Am Wochenende 9. – 11. September 2016 fand die erste Pink-Wanderfahr

an der Saarschleife statt. Organisiert und eingeladen hatten der Deutsche Kanu-Verband und die Pink Fighters Saar. Am Freitagabend ab 19.00 Uhr trudelten wir aus den unterschiedlichsten Richtungen Deutschlands im „Stiwwel“, der traditionsreichen Saarbrücker Kneipe „Stiefelbräu“ (auf hochdeutsch) ein, um uns bei vorzüglicher saarländischer Küche und frisch gebrautem süffigem Bier ausgiebig auszutauschen.

ESWE Cup 2014

Pink Ladies + Himmelsstürmer > Pink Stürmer
 
Mit Hilfe von den Himmelsstürmern- Pink Stürmer haben wir am ESWE Cup 2014 teilgenommen.
Es waren spannende Rennen. Mehr lest Ihr hier....

Verfasserin: E.S.

Hafenfest-Regatta

hafen 2014Am Wochenende 12./ 13.07.14 fand die 19. Drachenboot-Regatta im Schiersteiner Hafen statt. Wir, die Pink Ladies, waren auch wieder mit dabei.

Für mich war es die erste Regattateilnahme. Es war ein unglaublich schönes Wochenende, auch wenn der Himmel regelmäßig seine Schleusen öffnete. Doch davon ließen wir uns nicht beirren: Wenn wir Pink Ladies auf dem Wasser waren, hatten wir dieSonnenstrahlen auf unserer Seite.

pdf limburg